Bloggende Lehrkräfte

Hier möchte ich euch eine kleine Liste an Kolleginnen und Kollegen bereitstellen, die von ihrem Alltag aus Schule berichten. Es ist auch mal schön zu lesen, wie sich andere im System Schule fühlen und was sie erleben. Mich hat es definitiv dazu gebraucht auch selbst anzufangen mit dem Bloggen. Um diese tollen Blogs und Seiten zu würden möchte ich sie euch hier präsentieren. Die Liste wird stets erweitert.

https://lottaimref.wordpress.com/
Ein sehr schöner Blog und eine nette aktive Blog-Kollegin.

https://perlenundgeperle.wordpress.com/
Keine Referendarin mehr, aber dennoch viele Beiträge aus Schule, die man gelesen haben muss!

https://elakranz.wordpress.com/
Ein Kollektiv wie kein anderes bestehend aus drei netten Lehrerinnen.

https://aquiver3.wordpress.com/
Lesenswert und äußerst ausführlich.